Ich gebe umgehend Bescheid, wenn es anders wird.
Bitte schenkt mir Geduld! 🥴
10.02.2025
heute heute kam zwische3n8:00 und12:00 Uhr niemand vorbei. Hingegen kam heute dann 10:12 Uhr eine E-Mail, dass der Umzug nicht möglich ist.
Weiterhin bitte ich um Geduld. :(
Ganz klar:
Meinerseits gibt es keine Empfehlung zu O2. Mittlerweile Stunden in der Warteschlage, mit KI und ein gutes Dutzend an Mitarbeitern, aber keiner kann vernünftig prüfen und vorher eine Rückmeldung geben? Unmöglich. Natürlich wird auch weiterhin der volle Betrag abgebucht.
28.01.2025
voraussichtlich soll es eine Freischaltung am 11.02.2025 geben.
23.01.2025
Mobil wie auch Internet (E-Mail) gerade nur sehr zeitversetzt resp. zwischendrin keine Erreichbarkeit 🤦
Ich bin dran...
21.01.2025:
Neuer Umzugs-Auftrag.
Freistellung/ Aktivierung erst ab dem 10.02. möglich.
Nummer 09202 / 311 00 61 bleibt erhalten.
20.01 2025:
Heute war der 2. Freischalte-Termin.
Wieder kam keiner.
04.01.2025:
Im Gespräch mit dem Anbieter
02.01.2025:
1. Techniker-Termin
/ Festnetz - ich bitte um Geduld.
09.12.2024:
Umzugsmeldung zum Anbieter