Neues aus dem Werkstattladen…

… diesmal mit den süßen zwirn-gewickelten Lesezeichen, Knöpfe und Anhänger von Knopfsache.de in Kombination mit den Notizbüchern, Serie 2020, aus meiner Werkstatt:

Die richtige Seite gemerkt mit einem handgearbeitet Lesezeichen von Knopfsache.de. Diese süßen Merker sind ein wahrer Hingucker, ein Schmuckstück und eine Freude für Augen und Buch zugleich!

100 % handgemacht und aus Deutschland

„Heiß und Innig“

die Gedanken in den
– Mitternachtsstunden –
zu Papier gebracht.

Als kleinen Zusatz gibt es zu diesen Notizbüchern eine kostenlose  Tee-Probe von TeeGschwendner Bayreuth.

 

Auch diverse Anhänger sind mitgekommen. Einie Beispiele möchte ich euch hier vorstellen.

Anhänger mit Eule:

 

Weitere Motive mit Blumen, Münzen oder einfach „nur“ gewickelt

 

Das alles und noch viel mehr (!!!)

gibt es in meinem Werkstattladen
in Waischenfeld.

Ich arbeite gerne mit anderen Ein-Frau-Unternehmer*innen und – Künstler*innen zusammen. In Deutschland hergestellt, mit Liebe zum Detail und in Handarbeit. Gemeinsam stark und bunter. Es gibt soviel schöne Techniken und Ideen und in diesem Fall leider immer zu wenig Zeit!

 

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Beste Grüße und frohes Schaffen
Katharina Lässig
atelier KALA