MERCI

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz sehr für diesen wundervollen Tag mit und von euch bedanken. Es war eine tolle Eröffnung, eine wunderbare Stimmung und ein Fest, welches bis heute zum Montag angedauert hat. Ich bin mega-mega-glücklich.
 
Vielen, vielen Dank für all die kleinen und großen Aufmersamkeiten und Mitbringsel.
Vielen Dank an den Bürgermeister der Stadt Waischenfeld Herr Pirkelmann für seinen Besuch und seine herzliche Ansprache.
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr bei allen Helfern für Ihre Kraft und Zeit bedanken. Dieses Projekt hat mir sehr viel aufgezeigt und deutlich gemacht.
 
Ganz besonders dankbar und stolz bin ich auf meine Familie und Freunde. Es war für alle eine große Arbeit, aber zusammen ist man unglaublich stark. Danke für eure Kraft und Danke, das ihr da seid! .
 
Es lebe das Handwerk und es lebe die Familie und Freunde!