Zum Schluss ein Danke an euch und 2020

Familienbibel(n)
*
Familienzeit
*
Einkehr. Ruhe. Zuversicht.
*
*
Dieses Jahr gab es viele Familienbibeln, die ich wieder richten durfte. Ob Holzdeckel mit Leder oder Pappdeckel mit Gewebe. Alle konnten gerichtet werden und sind für das Fest parat.
Viele Familienbäume durfte ich kennenlernen. Und es war mir jedesmal eine Ehre und Freude dem Erhalt der Familiegeschichte dienen zu dürfen!
Merci für das Vertrauen.
.
Auch Messbücher sind heuer sehr reichlich zur Reparatur über meine Werkbank und einsatzbereit wieder zurück gegangen.
*
*
2021? Für mich wird es ein Jahr in dem Weihnachten und Ostern zusammenfallen wird. Ich freue mich darauf, Familie und Freunde wiederzusehen und ich freue mich auf alle realen Kontakte.
.
Kleine Vorschau: soweit möglich wird es im Juli 2021 eine kleine LESUNG in der BUCHBINDEREI geben…
… mehr folgt zur rechten Zeit
*
*
Ich wünsche allen ein besinnlich harmonisches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. Auf das 2021 ein Fest der Freude und des Wiedersehen wird ❤️
Bleibt gesund und mit Humor gesegnet.

*

Liebe Kundschaft,

die Werkstatt und der Werkstattladen sind vom

Mi, 23.12.2020 bis einschließlich  Mo, 01.02.2021 geschlossen.

Ich bin in dieser Zeit nur per E-Mail und Telefon (AB) erreichbar.

Ab Di, 02.02.2021 gilt wieder

Di, 15.3o – 18.oo Uhr + Do o9.oo – 12.oo Uhr

und jeder 1. Samstag im Monat:

06.02. / 06.03. / 10.04. / 08.05. / 12.06. / 10.07. / 07.08. / 02.10. / 06.11. / 04.12.

und auch immer dann, wenn das Licht an und die Tür offen ist 🙂

Buchbinderische Grüße

Katharina Lässig